Rheinfelden Polizisten beleidigt und bespuckt

(ov/pz)
Auf dem Revier fing der alkoholisierte 52-Jährige plötzlich an, um sich zu schlagen. (Symbolbild) Foto: Archiv/zVg

Mann betrügt erst Taxifahrer und beleidigt dann Polizeibeamte. Ermittlungen dauern an.

Rheinfelden - Der Fahrer eines Taxis soll am Mittwoch in Rheinfelden betrogen worden sein. Ein Fahrgast konnte wohl die durchgeführte Fahrt nicht bezahlen und soll dem Taxifahrer einen falschen Namen gegeben haben.

Der Fahrer entdeckte den Mann später am Mittwoch gegen 16.30 Uhr in Rheinfelden wieder und verständigte die Polizei. Bei der anschließenden Kontrolle konnten auch die Beamten die Personalien zunächst nicht feststellen, weshalb der Mann zum Polizeirevier gebracht wurde.

Beamten beleidigt und bespuckt

Auf dem Revier fing der alkoholisierte 52-Jährige plötzlich an, um sich zu schlagen. Er beleidigte die Beamten und spuckte einem ins Gesicht. Er wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen. Die Ermittlungen dauern an.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading