Rheinfelden TuS Adelhausen versteht zu feiern

(pem)
Die Stimmung bei der Bunny-Party vom Tus Adelhausen war bestens. Foto: Petra Wunderle

Bunny-Party: Beste Stimmung, keine Vorkommnisse. Um drei Uhr ist Schluss.

Rheinfelden-Adelhausen - Es war wieder einmal ein Volltreffer: Zum Oster-Hit wurde die Bunny-Party des TuS Adelhausen in der Ostersonntagsnacht.

An diesem an Veranstaltungen armen Abend pilgerten um die 700 junge Fans in die Dinkelberghalle, um der Musik „aus der Konserve“ zu lauschen und bis in die Morgenstunden zu chillen und zu tanzen. Die Adelhausener Bunny-Party am Ostersonntag hat nicht nur auf dem Dinkelberg schon einen legendären Ruf. Die Stimmung mit fun und dance war super.

Kevin Kähny – das für Veranstaltungen zuständige Vorstandsmitglied – beschreibt das Erfolgsrezept so: „Eintritt haben all jene ab dem 16. Lebensjahr, wir haben eine Bar, einen DJ und die Getränkepreise sind freundlich, alles unter vier Euro.“ Während sich anfangs vor über zehn Jahren viele Gäste passend als Bunny verkleideten, so ist dieses Erscheinungsbild eher die Ausnahme. Securitas sorgten für die Sicherheit, alle Minderjährigen mussten die Bunny-Party um Mitternacht verlassen.

Die Kontrolle hatte der Veranstalter bestens im Griff: Die 16- und 17-jährigen trugen ein Festbändel in der Farbe Orange, die Volljährigen in Blau.

Die Bunny-Party ist eine Auszeichnung für den TuS-Adelhausen, der dieses Osterereignis für die jungen Leute jedes Jahr auf die Beine stellt. Das Fazit von Kähny: „Keine negativen Vorkommnisse, die Polizei war zufrieden. Um drei Uhr gab’s die letzte Runde, und kurz danach war die Musik aus“.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading