Rheinfelden Unfall mit zwei Schwerverletzten

(ov/pz)
Symbolbild. Foto: Archiv

In den Gegenverkehr geraten.

Rheinfelden - Ein 64-jähriger Opelfahrer befuhr laut Polizeimeldung am Mittwoch, 28.10.2020, gegen 11.15 Uhr  die K6336 von Minseln kommend in Fahrtrichtung Nordschwaben. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 65-jährigen Mercedesfahrer.

In den Gegenverkehr geraten

Dieser soll Ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten sein. Beide Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt. Der Opelfahrer wurde eingeklemmt, musste durch die Feuerwehr befreit werden und wurde anschließend vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 18.000 EUR. Beide Fahrzeuge erlitten einen wirtschaftlichen Totalschaden. Die Feuerwehren aus Rheinfelden und Minseln waren mit 7 Fahrzeugen und 19 Mann im Einsatz.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading