Rheinfelden Unfallflucht endet im Kreisel

Die Oberbadische

Rheinfelden. Nach einer nächtlichen Irrfahrt mit Verkehrsunfallflucht im Bereich Nollingen sucht

Rheinfelden. Nach einer nächtlichen Irrfahrt mit Verkehrsunfallflucht im Bereich Nollingen sucht die Polizei nach Zeugen.

Um 2 Uhr verließ ein junger Mann mit seinem VW Golf Variant die Autobahn an der Ausfahrt Rheinfelden-Mitte. Er bog zunächst in die B 316 und kurz darauf in die Beuggener Straße ab. Hierbei fuhr er über eine Verkehrsinsel und zerstörte ein Straßenschild, wobei auch die Ölwanne des Autos aufgerissen wurde und Öl auslief. Trotzdem fuhr der Mann weiter bis zu seiner Wohnung. Nach einem kurzen Aufenthalt setzte er seine Fahrt fort, die im Turbinenkreisel endete. Dort blieb das Auto auf Grund des Ölverlustes stehen und wurde später von einem Abschleppdienst geholt. Der Fahrer meldete sich erst im Laufe des Vormittags bei der Polizei.

Er war alkoholisiert und musste sich einer Blutprobe unterziehen und den Führerschein abgeben. Die Polizei ermittelt wegen Verdacht der Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht und sucht Zeugen, denen der VW Golf Variant im genannten Bereich aufgefallen ist. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Rheinfelden unter Tel. 07623/74040 entgegen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading