Rheinfelden Unfallflucht nach Streifvorgang

(ov/pz)
Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: Carina Stefak

Zeugensuche: Außenspiegel gestreift und abgerissen.

Rheinfelden - Zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Landstraße zwischen Herten und Degerfelden ist es am Mittwoch gegen 17.15 Uhr gekommen. Ein Lkw befuhr die Strecke, als ihm in einer Linkskurve ein Fahrzeug entgegenkam.

Das Fahrzeug soll auf die Gegenfahrbahn gekommen sein, sodass sich die Außenspiegel streiften und abgerissen wurden. Ein hinter dem Lkw fahrender BMW wurde durch herumfliegende Teile beschädigt.

Während der Lkw und der BMW anhielten, setzte der bislang unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es soll sich vermutlich um einen Ford Kastenwagen gehandelt haben.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623 7404-0, sucht Zeugen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading