Rheinfelden Vakanz konnte besetzt werden

Die Oberbadische

Rheinfelden. Am Georg-Büchner-Gymnasium (GBG) wird nach beinahe einjähriger krankheitsbedingter Vakanz zum

Rheinfelden. Am Georg-Büchner-Gymnasium (GBG) wird nach beinahe einjähriger krankheitsbedingter Vakanz zum kommenden Schuljahr die Stelle des stellvertretenden Schulleiters neu besetzt. In der Mitteilung heißt es, alle am Schulleben des GBG Beteiligten freuen sich, Clemens Hauser in dieser Funktion zu begrüßen.

Hauser ist 53 Jahre alt, verheiratet, Vater dreier Kinder und fest in der Gegend verwurzelt: Nach dem Studium in Ulm und Freiburg trat er sein Referendariat in Bühl und Rastatt an und ist seit 1995 am THG Schopfheim. In seiner Freizeit mag er es gern musikalisch und spielt Klavier, bevorzugt in Kammermusikensembles.

„Wir sind sicher, dass wir von den vielfältigen Erfahrungen Herrn Hausers profitieren werden, und dass er seinen Beitrag zur Schulentwicklung am GBG, die mächtig an Fahrt aufgenommen hat, leisten wird“, sagt Schulleiter Volker Habermaier.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading