Rheinfelden Von der Straße abgekommen

Die Oberbadische

Rheinfelden-Degerfelden. Ohne fremde Beteiligung verunfallte am Samstagnachmittag ein junger Autofahrer auf

Rheinfelden-Degerfelden. Ohne fremde Beteiligung verunfallte am Samstagnachmittag ein junger Autofahrer auf der B 316. Der 24-Jährige fuhr gegen 15 Uhr mit seinem Renault in Richtung Lörrach. Dabei kam er beim „Hagenbacher Hof“ aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, wie die Polizei vermutet, bei Starkregen von der Straße ab und prallte gegen die Leitplanke. Der Fahrer hatte großes Glück und blieb unverletzt.

Während der Unfallaufnahme kam es zu einer Unfallflucht. Ein zur Sicherung etwa 100 Meter vor der Unfallstelle am rechten Fahrbahnrand aufgestelltes Schild wurde von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr anschließend einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading