Ringen Brunner bleibt Heimatverein weiter treu

(mib)
Stephan Brunner ist weiter für den TuS aktiv. Foto: M. Bähr

Er ist so etwas wie der Musterschüler im Trikot des Ringer-Bundesligisten TuS Adelhausen...

Rheinfelden-Adelhausen - Er ist so etwas wie der Musterschüler im Trikot des Ringer-Bundesligisten TuS Adelhausen und der Beweis dafür, dass sich Trainingsfleiß irgendwann auszahlt. Die Rede ist von Stephan Brunner. Der 23-Jährige, von den Fans erst zum Ringer des Jahres gewählt und in der abgelaufenen Runde zum echten Siegringer gereift, wird dem Verein vom Dinkelberg weiterhin die Treue halten.

„Der Matten-Entfesslungskünstler und Mini-Houdini ’Brummi’ bleibt uns erhalten“, verkündet der Verein. Für die Trainer Florian Philipp und Bernd Reichenbach steht fest: „Wir sind stolz auf Stephans Entwicklung und sehen einen Leistungsschritt.“

Zum Siegringer des TuS Adelhausen avanciert

Brunner (75 Kilo Freistil) besticht mit enormem Trainingsfleiß. Er müsse oft einmal gebremst werden, so der Verein. Aber diese Eigenschaft hat ihn in der abgelaufenen Saison zu einem echten Hochkaräter gemacht. In der Südwest-Gruppe gewann er elf von seinen 13 Kämpfen, musste nur zweimal als Verlierer von der Matte.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading