Ringen Fotogalerie: TuS Adelhausen - RG Hausen-Zell

(mib)

Derby zum Gruppenphasenabschluss war bereits auf der Waage entschieden.

Rheinfelden-Adelhausen - Fad statt würzig: Das Derby zum Abschluss der Gruppenphase der Bundesliga Südwest zwischen dem TuS Adelhausen und der RG Hausen-Zell war bereits auf der Waage entschieden.

Weil die Gäste nur acht Mann in die Wertung brachten, stand schon vor dem ersten Mattenduell ein 40:0 für die Hausherren fest.

Gekämpft wurde dann trotzdem noch. Vor gut 500 Zuschauern in der Dinkelberghalle kam der TuS zu einem 32:0. Für Adelhausen geht es nun in den Playoffs zum den deutschen Mannschaftstitel. Die RG hat als Aufsteiger den Ligaerhalt perfekt gemacht.

Umfrage

Die GDL hatte in dem Tarifstreit am Montag zum Streik aufgerufen

GDL-Chef Claus Weselsky hat die Lokführer erneut zu bundesweiten Warnstreiks aufgerufen. Haben Sie dafür Verständnis?

Ergebnis anzeigen
loading