Ringen Thomas Weber hört beim TuS auf

Die Oberbadische
Thomas Weber verlässt den TuS Adelhausen. Foto: Bähr Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden-Adelhausen (mib). Die Bundesliga-Reserve des TuS Adelhausen benötigt einen neuen Coach:

Rheinfelden-Adelhausen (mib). Die Bundesliga-Reserve des TuS Adelhausen benötigt einen neuen Coach: Thomas Weber, der acht Jahre lang als Jugend- und dann als Aktivtrainer auf dem Dinkelberg tätig war, hört auf.

„Es passt einfach nicht mehr. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, weil die Jungs mir doch sehr ans Herz gewachsen sind. Aber ich glaube, dass es die richtige Entscheidung ist“, so Weber, der mit dem TuS II zwei Meistertitel in der höchsten Klasse Baden-Württembergs feiern durfte. Der ehemalige Aktivringer des TuS blickt auf eine „schöne und erfolgreiche Zeit“ zurück. „Da sind viele Freundschaften entstanden.“

Was die Zukunft nun bringt, weiß Weber noch nicht. „Vielleicht wieder was in der Jugendarbeit, vielleicht im Verband? Ich weiß es nicht“, meint Weber.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading