Rümmingen Gartencenter Hügel eröffnet neues Café

Weiler Zeitung
Claudia und Markus Hügel in ihrem neuen Café. Foto: zVg

Frühstück, Waffeln, Gebäck und Kuchen, aber auch kleine Vesper sowie Kaffee- und Tee-Spezialitäten.

Rümmingen - Das Garten- und Landschaftsbauunternehmen Hügel in Rümmingen erweitert ab Montag, 11. März, die gastronomische Szenerie im Dorf. „Wir freuen uns auf die Eröffnung unseres Hügel Cafés“, sagen Claudia und Markus Hügel.

Entstanden ist die neue gastronomische Einrichtung in den Räumen des Garten-Centers, der Verkaufseinrichtung auf dem weitläufigen Areal auf dem Bruckrain. Geboten bekommen die Besucher dort von Montag bis Samstag durchgehend von 9 bis 18 Uhr Frühstück, Waffeln, Gebäck und Kuchen, aber auch kleine Vesper sowie Kaffee- und Tee-Spezialitäten. In der warmen Jahreszeit wird es auch Eis geben.

Das Hügel-Café setzt dabei auf Selbstbedienung. Dennoch wurde für das Café eine zusätzliche Fachkraft eingestellt. Gespeist werden kann im Café-Raum oder draußen auf dem Schaugarten-Areal. Auch die Garten-Bibliothek kann von den Café-Gästen als Aufenthaltsbereich genutzt werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading