Schallbach Kinder laden ein

Weiler Zeitung
Viel Spaß hatten die Teilnehmer des „Elterntags“. Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Elternfest: Event für die ganze Familie

Schallbach. Die Kinder des Schallbacher Kindergartens haben mit ihren Eltern und Erzieherinnen ein gemütliches Grillfest am Waldrand gefeiert.

Mit einem Lied und Gedicht begrüßten sie Mama und Papa. Als Überraschung zum Mutter-Vatertag gab es eine toll gestaltete Foto-Karte. Im Laufe des Abends konnte sich jede Familie eine Zielscheibe für ein Wurfspiel basteln, für die die Kinder die Bälle schon im Vorfeld angefertigt hatten.

Gemeinsam wurden Würstchen gegrillt und als besonderes Schmankerl gab es frisch gebackenen Hefezopf der Kinder. Da das Wetter sich von seiner besten Seite zeigte, verweilte man bis in die frühen Abendstunden und verabschiedete sich mit einem gemeinsamen Bewegungslied.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading