Schallbach Unfallbeteiligte attackieren sich nach Streifvorgang

Weiler Zeitung

Polizeibericht: Beim Überholen zusammengestoßen / Gegenseitige Schuldzuweisungen / Zeugen gesucht

Schallbach. Auf der Kreisstraße 6327 in Höhe Schallbach ist es am Freitag zur Kollision zweier Autos gekommen. Die Fahrer beschuldigten sich gegenseitig, den Zusammenstoß absichtlich herbeigeführt zu haben.

Gegen 11.30 Uhr befuhren der weiße Mercedes-Benz Geländewagen und der rote Peugeot die Kreisstraße in Fahrtrichtung Egringen, als es beim Überholen des Peugeot-Fahrers zum seitlichen Streifvorgang kam. Während der 37 Jahre alte Mercedes-Fahrer behauptete, vom Peugeot beim Wiedereinscheren regelrecht abgedrängt worden zu sein, gab der 18-jährige Peugeot-Fahrer an, dass der Mercedes-Fahrer absichtlich nach links gezogen habe.

Nach dem Unfall kam es zum körperlichen Schlagabtausch zwischen den Fahrern, welcher ohne schwere körperliche Folgen endete. Durch den Vorfall wurde ein Sachschaden von rund 15 000 Euro verursacht.

Als das Ganze passierte, soll ein Auto den Kontrahenten entgegengekommen sein. Möglicherweise haben dessen Insassen oder Anwohner den Vorfall beobachtet. Zeugen werden gebeten, sich zu melden, Tel. 07621/9797-0.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading