Schliengen Auto kollidiert mit Baum

SB-Import-Eidos
Symbolbild Foto: Anlicker

Schliengen-Obereggenen. Ein 51-jähriger Autofahrer verunfallte am Sonntag gegen 13.15 Uhr bei Schallsingen, teilte die Polizei mit. Er befuhr die Straße von der Landstraße 132 kommend in Richtung Schallsingen, als er kurz vor dem Ort nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Schliengen-Obereggenen. Ein 51-jähriger Autofahrer verunfallte am Sonntag gegen 13.15 Uhr bei Schallsingen, teilte die Polizei mit. Er befuhr die Straße von der Landstraße 132 kommend in Richtung Schallsingen, als er kurz vor dem Ort nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Der 51-Jährige wurde schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Beifahrer, sein 14-jähriger Sohn, wurde leicht verletzt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 3000 Euro. Am Baum sei kein Schaden entstanden, heißt es in der Polizeimeldung.

Umfrage

Michael Kretschmer

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer spricht sich dafür aus, das Asylrecht in Deutschland zu verschärfen und schließt dabei auch eine Verfassungsänderung nicht aus. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading