Schliengen Berliner und Hot Aperol für gute Zwecke

ov
Präsidentin Beatrice von der Osten-Speck (2.v.l.) mit ihren Helfern beim Verteilen der Berliner Foto: zVg/IWC Markgräflerland

Der Inner Wheel-Club Markgräflerland sammelt Spenden für einen guten Zweck.

Der Förderverein des Inner Wheel-Clubs (IWC) Markgräflerland hatte kürzlich zum wiederholten Mal eine Spendenaktion der besonderen Art getätigt. In Zusammenarbeit mit der Bäckerei Kaiser wurden Berliner zu ihren Empfängern gefahren. Viele Firmen, aber auch Privatpersonen bestellten im Vorfeld Berliner für sich oder ihre Mitarbeiter. Mit dem Erlös unterstützte diese Aktion das Autonome Frauenhaus in Lörrach und das Dekan-Doleschal-Haus in Müllheim.

Am zweiten Advent sind die Damen des IWC auf dem Weihnachtsmarkt in Schliengen anzutreffen. Angeboten werden Hot Aperol und dekorierte Tannenzapfen – mit denen man Gutscheine gewinnen kann.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Berlinale 2024 - Eröffnung

Derzeit läuft das Filmfestival Berlinale. Die ursprünglich zur Eröffnung eingeladenen AfD-Politiker wurden von der Festivalleitung wieder ausgeladen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading