Schliengen Frau gefährdet andere

Weiler Zeitung

Schliengen. Durch ihre Fahrweise hat eine 75 Jahre alte Autofahrerin am

Schliengen. Durch ihre Fahrweise hat eine 75 Jahre alte Autofahrerin am Freitag auf der B 3 andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Wie sich herausstellte, stand sie unter dem Einfluss von Medikamenten. Nur durch ein Ausweichmanöver konnte ein junger Fahrer am Ortsausgang von Schliengen einen Unfall vermeiden.

Gegen 20.40 Uhr war ihm der weiße Opel Corsa der Frau in einer Kurve auf seiner Seite entgegengekommen. Er nahm die Verfolgung auf und konnte die Frau zum Anhalten bewegen. Die Frau wurde vom Rettungsdienst vorsorglich in eine Klinik gebracht. Dort erfolgte auch eine Blutentnahme. Die Ermittlungen ergaben, dass die Frau keinen Führerschein hat. Das Polizeirevier Weil am Rhein sucht nach weiteren Zeugen. Ein roter Renault Megane soll entweder von der Frau überholt worden sein oder war hinter ihr. Insbesondere dieser Fahrer wird gebeten, sich dort zu melden (Kontakt 07621/9797-0).

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading