Schliengen Fünf neue Azubis bei Firma Bieg

Weiler Zeitung
 Quelle: Unbekannt

Über fünf neue Auszubildende freut sich die Firma Elektrotechnik Bieg in Obereggenen, eines der größten Handwerksunternehmen der Gemeinde Schliengen. „Neben der Bewältigung all der besonderen Herausforderungen und neuen Aufgaben in diesem doch speziellen Jahr ist es uns zusätzlich gelungen, vier junge Menschen für den Beruf des Elektronikers für Energie und Gebäudetechnik zu begeistern“, heißt es von Unternehmensseite.

Besonders stolz sei man darauf, erstmals seit langer Zeit wieder eine kaufmännische Auszubildende als Kauffrau für Büromanagement im Team begrüßen zu können.

Das Foto zeigt (vorne sitzend, v.l.) Kalle Heid, Miriam Franzreb und Justin Zierold sowie (hinten, v. l.) Ralf Veit (Ausbilder), Nicolas Rothaug, Petra Bunke (Ausbilderin), Lukas Braun und Gerhard Weber (Geschäftsführer). Foto: zVg

  • Bewertung
    0

Umfrage

Impfung

Was halten Sie von den Forderungen nach einer allgemeinen Corona-Impfpflicht?
Ergebnis anzeigen
loading