Schönau Alle Mängel gefunden

Markgräfler Tagblatt
Über die Auszeichnung mit dem Servicepokal freuen sich mit Markus Renz (Dritter von links) der stellvertretende Serviceleiter Jürgen Walliser, Geschäftsführer Bernd Ganzmann und Frank-Michael Hotz (Opel Automobile GmbH). Foto: zVg Foto: Markgräfler Tagblatt

Servicepokal: Autohaus Ganzmann geehrt

Schönau. Kürzlich überreichte Frank-Michael Hotz, Dis-triktleiter Service-Opel Automobile, dem Autohaus Ganzmann zum wiederholten Mal den Opel-Servicepokal. Diese Auszeichnung erhalten Kfz-Betriebe für besondere Werkstattleistungen im Rahmen eines von Opel beauftragten Werkstatttests.

Hierbei gilt es einerseits, alle bei einer Inspektion eingebauten und versteckten Mängel zu finden und andererseits, alle Opel-Serviceprozesse einzuhalten. Hotz lobte den Arbeitsablauf im Autohaus Ganzmann und gratulierte KfZ-Servicetechniker Markus Renz zur Beseitigung aller eingebauten Fehler.

Geschäftsführer Bernd Ganzmann freute sich mit seinen Werkstattmitarbeitern über den erneuten Erfolg und sieht das Traditionshaus, das seit 1906 auf dem Markt agiert, bestens für die Zukunft aufgestellt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading