Schönau Bei Regen von der Straße gerutscht

ov/pz
 Foto: Die Oberbadische

Schönau - Auf regennasser Fahrbahn stürzte am Mittwoch gegen 16.50 Uhr ein 22 Jahre alter Roller-Fahrer auf der B 317. Diese befuhr der junge Mann von der Ortsmitte Schönau kommend in Richtung Todtnau.

An der Kreuzung zur L 142 beabsichtigte der Roller-Fahrer laut Polizei,  der abknickenden Vorfahrtsstraße zu folgen, kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn von der Straße ab und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht und wurde vom DRK in eine Arztpraxis gebracht. Der Sachschaden an seinem Peugeot-Roller beläuft sich auf rund 1000 Euro, er musste abgeschleppt werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading