Schönau Grundschule und Golfclub: Unbekannte treiben Unwesen

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Schönau - Ihre Unwesesen trieben Unbekannte seit dem Wochenende in Schönau.

Zwischen Mittwoch, 14.Juli, 16.40 Uhr, und Donnerstag, 15.Juli, 7.40 Uhr besprühten Unbekannte verschiedene Stellen der Fassade der Grundschule in Brand mit Farbe.  Der Sachschaden kann laut Polizei noch nicht beziffert werden. Der Polizeiposten Oberes Wiesental  (07673/88900) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Am vergangenen Wochenende zwischen Freitag, 9.Juli, 21 und Samstag, 10.Julo, 9.00 Uhr, nahmen Unbekannte ein neu angeschafftes Golfkart des Golfclubs in Gebrauch und fuhren damit auf der Golfanlage herum. Dabei wurde das Golfkart beschädigt.

Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading