Schönau Mit gebrochener Nase zum Titel

Markgräfler Tagblatt
Hababam wurde wieder Sieger beim Utzenfelder Nachtgrümpelturnier. Foto: Verena Wehrle Foto: Markgräfler Tagblatt

Nachtgrümpelturnier: Hababam siegt

Utzenfeld (vw). Das Utzenfelder Nachtgrümpelturnier ist eines der größeren Grümpelturniere in der Region. Dies zeigte sich auch wieder in der Nacht zum Samstag, als 14 Mannschaften sowie fünf Gaudi-Teams um den Sieg kickten. Während andernorts die Teilnehmer zurückgehen, bleibt hier die Anzahl der Mannschaften stabil.

Am Ende ging die Mannschaft Hababam als Sieger hervor, die im Finale gegen die Spielgemeinschaft Tunau-Präg mit 2:1 gewann. Im Finale spielte ein Hababam-Spieler sogar trotz gebrochener Nase weiter. Dritter wurde Germania Biershot.

Bei den Gaudi-Mannschaften, bestehend aus Utzenfelder Vereinen, siegte am Ende die Feuerwehr Utzenfeld mit 2:1 gegen die Fasnachts GmbH, Dritter wurde der Musikverein Utzenfeld.

Bis tief in die Nacht wurde gekickt und viele Tore geschossen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde anschließend noch gefeiert.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading