Schönau Randalierer bei der Straßenmeisterei

 Foto: Die Oberbadische

Schönau  - Zwischen Freitag und Montag überstiegen Unbekannte die Umzäunung der Straßenmeisterei in Schönau-Brand und richteten auf dem Gelände einen Sachschaden von rund 300 Euro an. Mit einem Eisenrohr wurde eine Fensterscheibe des Lagerbereiches eingeschlagen und dort gestapelte Dachziegel auf dem Boden zerschlagen, so der Polizeibericht. Am nahegelegenen Garagengebäude wurde an der Zugangstüre die Plexiglasscheibe eingeschlagen.

Ins Gebäude selbst wurde offensichtlich nicht eingedrungen. Der Polizeiposten Oberes Wiesental, Tel. 07673 8890-0, sucht Zeugen.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading