Schönau Rehbock stirbt an offener Wunde

(ov/pz)
Symbolbild Foto: Carina Stefak

Verdacht der Jagdwilderei im Gewann Haselberg. Zeugensuche.

Schönau - In einem Fall der Jagdwilderei ermittelt die Polizei im Oberen Wiesental. Wie durch einen Jagdpächter mitgeteilt wurde, wurde am vergangenen Donnerstag im Gewann Haselberg ein verendeter Rehbock aufgefunden.

Der Rehbock hatte eine offene Wunde, die offensichtlich durch einen Streifschuss verursacht worden war. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte es mehrere Tage gedauert haben, bis das Tier letztlich verstarb.

Zeugen gesucht

Der Polizeiposten Oberes Wiesental, Tel. 07673 88900, sucht Zeugen, denen im möglichen Tatzeitraum 13. bis 17. Juli im genannten Bereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen waren.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading