Schopfheim 100 000 Euro für Lotto-Glückspilzaus Schopfheim

Lottoschein. Foto: zVg

Schopfheim - Willkommene Finanzspritze für einen Lotto-Spieler aus Schopfheim: Bei der Samstagsziehung erzielte ein Internet-Tipper einen Gewinn von 100 000 Euro in der Zusatzlotterie Super 6. Schlüssel war die passende sechsstellige Gewinnzahl 138846.

Der Schopfheimer versuchte sein Glück im Eurojackpot und nahm für einen zusätzlichen Einsatz von 1,25 Euro auch an der Super 6-Ziehung teil. Die Wahrscheinlichkeit auf den Treffer lag nach Angaben der Lottogesellschaft bei eins zu einer Million. Seinen Spielschein gab der Glückspilz online unter lotto-bw.de ab. Um die Auszahlung muss er sich deshalb nicht sorgen: Die 100 000 Euro werden ihm automatisch überwiesen.

Im Raum Schopfheim hatte es zuletzt im Februar einen Großgewinn gegeben. Seinerzeit freute sich ein Tipper über knapp 1,4 Millionen Euro beim Eurojackpot.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Auf gepackten Koffern

Deutschland hat die weltweite Covid-19-Reisewarnung seit dem 15. Juni für die meisten europäischen Staaten aufgehoben. Damit kann der Sommerurlaub doch noch im Ausland stattfinden. Wo werden Sie Ihre Sommerferien verbringen?

Ergebnis anzeigen
loading