Schopfheim Angebliche Schlägerei am Bahnhof

Die genaueren Hintergründe konnten bislang nicht in Erfahrung gebracht werden. (Symbolbild) Foto: Archiv/zVg

Schopfheim - Mehrere Polizeistreifen sind am Samstag gegen 21.40 Uhr zu einer angeblichen Schlägerei am Bahnhof in Schopfheim geschickt worden.

Gruppe in Streit

Von dort war eine größere Personengruppe gemeldet worden, die offenbar in Streit geraten war. Die genaueren Hintergründe konnten bislang nicht in Erfahrung gebracht werden

Anzeige wegen Cannabis

Im Rahmen der Kontrolle der Personen wurden jedoch bei einem 20-Jährigen geringe Mengen an Cannabis aufgefunden. Er wurde angezeigt.

Lesen Sie das ePaper bis zum Jahresende für nur 39 Euro! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Eine Mikroskopaufnahme zeigt das Coronavirus

Das Lörracher Landratsamt hat sich mit den Kommunen im Kreis darauf geeinigt, keine Orte zu nennen, in denen Menschen mit einer Corona-Infektion leben. Was halten Sie von dieser Entscheidung?

Ergebnis anzeigen
loading