Schopfheim Angebliche Schlägerei am Bahnhof

(ov/pz)
Die genaueren Hintergründe konnten bislang nicht in Erfahrung gebracht werden. (Symbolbild) Foto: Archiv/zVg

Mehrere Polizeistreifen im Einsatz. 20-Jähriger erhält Anzeige wegen Cannabis-Besitz.

Schopfheim - Mehrere Polizeistreifen sind am Samstag gegen 21.40 Uhr zu einer angeblichen Schlägerei am Bahnhof in Schopfheim geschickt worden.

Gruppe in Streit

Von dort war eine größere Personengruppe gemeldet worden, die offenbar in Streit geraten war. Die genaueren Hintergründe konnten bislang nicht in Erfahrung gebracht werden

Anzeige wegen Cannabis

Im Rahmen der Kontrolle der Personen wurden jedoch bei einem 20-Jährigen geringe Mengen an Cannabis aufgefunden. Er wurde angezeigt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading