Schopfheim Auftritte voller Emotionen

SB-Import-Eidos
Weckte mit ihrer Stimme Begeisterung beim Publikum: Shanna Waterstown.                                    Foto: Roland Krauser

Blueskonzert: Shanna Waterstown verzaubert das Publikum

Schopfheim-Langenau. Mit dem Konzert der Shanna Waterstown Bluesband beendete der Verein „Jazz und Blues Südbaden“ („Exbluesive“) die diesjährige Reihe „Blues im Wiesental“. Eigentlich hätte noch die Band „Zeydeco Playboys“ auftreten sollen, die aber krankheitsbedingt nicht kommen kann.

Der Bluesabend im „Hirschen“ in Langenau mit Shanna Waterstown versetzte indes das zahlreich erschienene Publikum in Begeisterung. Die charismatische Sängerin konnte, von einer exzellenten Band begleitet, ihre stimmlichen Qualitäten beeindruckend präsentieren.

„Das waren sechs Konzerte mit hochkarätigen Bands und Auftritten voller Emotionen, Leidenschaft und Spielfreude“, resümierte der Programmverantwortliche Manfred Bockey. Als besonderes Glanzlicht bezeichnete er den Neustart der Konzertreihe im Schweigmatter „Waldhaus“ – Bluesrocker Andreas Diehlmann habe „die Hütte zum Beben gebracht“.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading