Schopfheim Auto beschädigt und abgehauen

(ov/pz)
Die Frau hatte ihren Mazda MX5 gegenüber dem Eingang vorwärts eingeparkt. (Symbolbild) Foto: Archiv

Mazda auf Aldi-Parkplatz beschädigt. Zeugen gesucht.

Schopfheim - Zu einer Unfallflucht ist es am Dienstag zwischen 11.20 Uhr und 11.40 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in der Bismarckstraße gekommen.

Mazda beschädigt

Eine 36-Jährige hatte ihren Mazda MX5 gegenüber dem Eingang vorwärts eingeparkt. Als sie von ihrem Einkauf zurückkam, bemerkte sie eine etwa vier Zentimeter lange, leicht weißfarbene Streifspur, mitten am Heckstoßfänger.

Vermutlich wurde der Schaden in Höhe von rund 600 Euro beim Ausparken oder Wenden von einem anderen Fahrzeugführer verursacht.

Zeugen gesucht

Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher machen können werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading