Schopfheim Auto überschlägt sich

SB-Import-Eidos
Zu einem Unfall, bei dem eine Fahrerin verunglückte, musste die Polizei ausrücken.                                                                                              Foto: dpa / Silas Stein

Schopfheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Freitag gegen 19.20 Uhr auf der B 317 bei Schopfheim eine 21 Jahre alte Frau mit ihrem Mitsubishi Colt nach rechts von der Straße ab.

Anschließend befuhr sie laut Polizeimitteilung einen rechts befindlichen Lärmschutzwall und überschlug sich mit dem Wagen. Das Fahrzeug kam danach quer auf der Fahrbahn in Richtung Zell wieder zum Stillstand.

Die 21-jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Über die Höhe des Sachschadens an ihrem Fahrzeug ist noch nichts bekannt.

Umfrage

Altkanzler Gerhard Schröder

Was halten Sie davon, dass Alt-Kanzler Gerhard Schröder SPD-Mitglied bleiben darf?

Ergebnis anzeigen
loading