Schopfheim Taschendieb auf dem Rewe-Parkplatz

Die Oberbadische
Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Schopfheim -  Mit einem miesen Trick war ein Dieb am Mittwoch offenbar auf dem Parkplatz des Rewe Marktes "Auf der Gänsmatt" unterwegs: Gegen 12 Uhr wurde dort  ein 58 Jahre alter Mann von einem anderen Mann angerempelt. Als der 58-jährige sich in sein Auto setze, bemerkte er, dass seine Geldbörse fehlte. Vermutlich wurde ihm diese von dem Mann, welcher ihn angerempelt hatte, gestohlen, so die Polizei.

In der Geldbörse befand sich ein kleiner Betrag Bargeld, sowie der Ausweis und der Führerschein.

Der Mann war zirka 30 Jahre alt, 170 cm groß, trug eine Maske und hatte eine dunkle Jacke an.

Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, denen der Beschreibung entsprechender Mann auf dem Rewe-Parkplatz aufgefallen ist, sich zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading