Schopfheim „Ein voller Erfolg“

Markgräfler Tagblatt
Einen Mega-Tag mit 600 zahlenden Zuschauern und zahlreichen Maiwanderern stemmte der FVF mit 50 Helfern bravourös. Foto: zVg

FVF: Bezirkspokalfinale und Maifeiertag.

Schopfheim-Fahrnau - Der FV Fahrnau war am Maifeiertag zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren Ausrichter des „Rothaus-Bezirkspokalfinales“. Auch dieses Mal war die Ausrichtung ein voller Erfolg.

Zu den beiden Spielen kamen rund 600 zahlende Zuschauer und viele weitere Maiwanderer.

Der FVF hatte mit Bierbrunnen, Kaffestube und Festzelt über den ganzen Tag etwa 50 Helfer im Einsatz, die alle Hände voll zu tun hatten, um die Gäste und Zuschauer zu versorgen. „Wir freuen uns, so viele Zuschauer aus dem ganzen Bezirk, darunter viele Vertreter anderer Vereine, in Fahrnau willkommen geheißen zu haben“, so Vorsitzender Mark Leimgruber. „Der Tag war nicht nur für die Vereinskasse ein guter, er war auch beste Werbung für den Fußballverein Fahrnau.“

Ein besonderer Glückwunsch ging nach den Spielen an die beiden Pokalsieger, den FC Wittlingen bei den Herren und den SF Schliengen bei den Damen. Besonders bedanken möchte sich der FVF bei allen Helfern die diesen arbeitsintensiven Tag so reibungslos gestalteten.

Mit einem kleinen Helferfest will sich FVF bei allen Beteiligten bedanken.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading