Schopfheim Feier zum Aufstieg

Markgräfler Tagblatt
Ist in die Kreislaga B aufgestiegen: die zweite Mannschaft des FVF. Die erste hat am Samstag noch Chancen auf den Aufstieg in die Kreisliga A. Foto: zVg

FVF: Freibier am letzten Spieltag.

Schopfheim-Fahrnau - Am vergangenen Samstag hat die zweite Mannschaft des FVF mit einem souveränen Auswärtssieg beim FC Zell die Meisterschaft in der Kreisliga C und somit das Aufstiegsrecht in die Kreisliga B sicher gemacht.

Nun will auch die erste Mannschaft die letzten Schritte zum Aufstieg in die Kreisliga A gehen. Morgen, Samstag, 15. Juni, empfängt der FVF um 18 Uhr zum letzten regulären Spieltag den TuS Kleines Wiesental 2.

Die Truppe von Trainer Michael Kuri geht in diesen letzten Spieltag als Zweitplatzierter und hat noch Chancen auf den Aufstieg. Unabhängig vom Ausgang des Spiels will sich der FVF nach dem Spiel mit Freibier bei Zuschauern, Mitgliedern und Spielern bedanken. Das Vereinsheim öffnet um 16.30 Uhr.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading