Schopfheim Fußballer als Handwerker im Einsatz

Markgräfler Tagblatt

FVF: Innenarbeiten im Neubau

Schopfheim-Fahrnau - Der FV Fahrnau freut sich, dass die Eigenleistungen im Innenbereich des neuen Kabinentrakts erfolgreich abgeschlossen werden konnten.

Tim Bühn, Nils Eiche und Julian Kunzelmann haben die Gipser- und Malerarbeiten unter Anleitung und Mithilfe von Andreas Gsell ausgeführt. Je nach Bedarf erhielten sie Unterstützung von einigen Mitgliedern des FVF.

„Die Arbeiten wurden in reinem Ehrenamt geleistet, wofür der FVF sehr dankbar ist“, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.

Am vergangenen Samstag begannen zudem die Arbeiten rund um den Neubau, und es wurden die Stellkanten gesetzt. Auch sämtliche Arbeiten außerhalb des Gebäudes werden in Eigenleistung durch die Mitglieder getätigt. Im Gebäude stehen nun noch die Installation und Elektroarbeiten an.

Der FVF freut sich, den Neubau bald beziehen zu können.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading