Schopfheim Ganz Europa zu Besuch

Markgräfler Tagblatt
Gastgeber aus ganz Europa stellen bei der Reisemesse ihre Ferienregionen vor. Archivbild: Petra Martin Foto: Markgräfler Tagblatt

Völz-Reisen: Am Sonntag, 21. Januar, treffen sich Reiselustige zur großen Messe

Zum achten Mal läutet Völz-Reisen die Reisesaison mit einer großen Messe in der Stadthalle ein.

Schopfheim. Am Sonntag, 21. Januar, präsentieren Freunde und Partner des Familienunternehmens den Messebesuchern von 10 bis 17 Uhr das Völz-Reiseprogramm 2018 und machen Lust auf Urlaub.

Von Deutschland über Frankreich, Slowenien, Norwegen, Sizilien, Schottland und bis auf die Insel Malta führt das Reisejahr des Schopfheimer Familienunternehmens Völz-Reisen.

Wie schon in den vergangenen Jahren haben sich Birgit und Walter Völz auch für 2018 schöne Urlaubsziele ausgesucht und abwechslungsreiche Rahmenprogramme gestaltet.

„Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Freunde und Partner, die ihre Hotels und Urlaubsregionen in gewohnt liebevoller und stimmungsvoller Weise präsentieren werden“, so das Unternehmerpaar, das mit seinem Reisebüro seit 23 Jahren Urlaubswünsche erfüllt.

Von Broschüren und kleinen Aufmerksamkeiten bis hin zu Delikatessen aus den Urlaubsorten gibt es einiges zu erleben und zu genießen. Musik und eine Kaffee-Ecke runden diesen Tag im Miniatur-Europa ab und versprechen kurzweilige und vor allem interessante Stunden. ​

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading