Schopfheim Musikalische Zeitreise

Queen und Freddie Mercury weden in einer Musikshow in der Stadthalle wieder lebendig. Foto: ASA/zvg

Schopfheim . Erinnerung an „Queen“ und ihren Frontmann Freddie Mercury: Die Show „The Spirit of Freddie Mercury featuring Queen Real Tribute“ kommt im Rahmen einer Deutschlandtournee am 20. März auch in die Markgrafenstadt.

Die eingespielten Musiker schlüpfen in die Rollen von Mercury und seinen Bandkollegen May, Taylor und Deacon. Auf ihrer musikalischen Zeitreise durch die wilden 70er und 80er erwecken sie den Mythos „Queen“ zu neuem Leben.

Freddie Mercury wurde als charismatischer Sänger, Songschreiber und Showman der Band Queen zum absoluten Superstar der Pop-Geschichte. Mit seinem exzentrischen Lebensstil und seinem Talent begeistert er die Menschen bis heute.

Seine Karriere begann im Alter von 17 Jahren, als er nach London zog und dort Gitarrist Brian May und Schlagzeuger Roger Taylor kennenlernte. Mit ihnen gründete er die Band Queen.

Unter dem Leitsatz „Die Stimme – das Gefühl – die Leidenschaft“ erlebt das Publikum die besten Hits von Mercury und Queen in einer Bühnenshow mit Tänzern und Sängern.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.spiritoffreddiemercury.de erhältlich.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Laschet

Die Bundestagswahl 2021 ist entschieden. Nun stehen schwierige Koalitionsverhandlungen an. Welches Regierung wünschen Sie sich? Jamaika oder eine Ampelkoalition?

Ergebnis anzeigen
loading