Schopfheim Nachwuchs an der grünen Platte

Markgräfler Tagblatt
Die Vereinsmeister des TTC-Nachwuchses (von links): Luca Rothfuss, Noah Schmitz und Robin Weißenberger. Foto: zVg

Turnier: Jugendwertung bei den TTC-Meisterschaften.

Schopfheim - Bei den Vereinsmeisterschaften des TTC Schopfheim/Fahrnau eröffneten die Anfänger (Schnupperer) den zweiten Turniertag.

Luca Rothfuss gewann dabei knapp vor Stephanie Itzin, Jona Seidel und Mika Seidel.

Spannendes Finale

In der anschließenden Schülerkonkurrenz lieferten sich Noah Schmitz und Apostolos Christoforou an dcer grünen Platte ein spannendes Finale, bei dem sich Schmitz schließlich durchsetzen konnte. Den dritten Platz belegte Nelson Musolt vor Lena Ruhnau.

Den Abschluss des Turnierwochenendes bestritt die Jugend des TTC. Der Einzug ins Halbfinale gelang Malte Steinhauser, Paul Luft, David Domaschke und Robin Weißenberger.

Im Finale konnte sich Robin Weißenberger gegen David Domaschke durchsetzen. Das Spiel um Platz drei entschied Paul Luft für sich.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading