Schopfheim Poet am Kontrabass

Markgräfler Tagblatt
Christian Sutter. Foto: Benno Hunziker Foto: Markgräfler Tagblatt

Konzert: Christian Sutter in St. Agathe

Schopfheim-Fahrnau . Christian Sutter präsentiert am Donnerstag, 14. Juni, um 20 Uhr in St. Agathe den „Kontrabass“ von Patrick Süskind.

Der ehemalige Solo-Kontrabassist im Sinfonieorchester Basel gestaltet einen eineinhalbstündigen konzertanten Monolog, in dem er einen Einblick in seine Musikerseele gewährt, sein Publikum in die Abgründe des Orchestergrabens mitnimmt und an den Freuden und Leiden eines Orchestermusikers teilhaben lässt, der das mit Abstand wichtigste Orchesterinstrument schlechthin spielt: den Kontrabass.

Christian Sutter, war 35 Jahre als Solokontrabassist im Sinfonieorchester Basel tätig und gestaltete von 2011 bis 2016 die beliebten literarischen Kammerkonzerte Schwarz auf Weiß in der Basler Papiermühle. Außerdem tritt der Poet am Kontrabass mit eigenen Soloprogrammen auf.

Karten gibt es ab 28. Mai im Vorverkauf bei der Regio-Buchhandlung sowie an der Abendkasse.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading