Schopfheim Senior wird von Motorradfahrer attackiert

(ov/pz)
Symbolbild Foto: Archiv/zVg

Zeuge mischt sich ein. Alle Beteiligten fahren davon. Polizei sucht angegriffenen Autofahrer.

Schopfheim - In Schopfheim-Kürnberg wurde am Freitag laut Polizeimeldung ein älterer Herr von einem Motorradfahrer attackiert. Zum Vorfall soll es kurz nach 12:30 Uhr gekommen sein.

Zeuge mischt sich ein

Ein Zeuge beobachtete, wie der Fahrer eines grünen Autos auf einem Hof hielt, gefolgt von zwei Motorradfahrern. Einer der Motorradfahrer ging dann auf den zwischenzeitlich ausgestiegenen älteren Autofahrer zu und trat mehrmals nach diesem.

Ein Anwohner mischte sich ein, worauf alle drei davonfuhren.

Polizei sucht angegriffenen Autofahrer

Bislang meldete sich der ältere angegriffene Autofahrer nicht bei der Polizei. Er wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading