Schopfheim Senior wird von Motorradfahrer attackiert

Symbolbild Foto: Archiv/zVg

Schopfheim - In Schopfheim-Kürnberg wurde am Freitag laut Polizeimeldung ein älterer Herr von einem Motorradfahrer attackiert. Zum Vorfall soll es kurz nach 12:30 Uhr gekommen sein.

Zeuge mischt sich ein

Ein Zeuge beobachtete, wie der Fahrer eines grünen Autos auf einem Hof hielt, gefolgt von zwei Motorradfahrern. Einer der Motorradfahrer ging dann auf den zwischenzeitlich ausgestiegenen älteren Autofahrer zu und trat mehrmals nach diesem.

Ein Anwohner mischte sich ein, worauf alle drei davonfuhren.

Polizei sucht angegriffenen Autofahrer

Bislang meldete sich der ältere angegriffene Autofahrer nicht bei der Polizei. Er wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie das ePaper bis zum Jahresende für nur 39 Euro! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Impfung

Forscher hoffen darauf, dass in Deutschland schon Ende des Jahres ein Impfstoff zur Verfügung stehen wird. Würden Sie sich impfen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading