Schopfheim Trödel und Möbel

Markgräfler Tagblatt
In ihren Garagen bieten die Hegne-Bewohner am kommenden Samstag an, was sich in den vergangenen Jahren so angesammelt hat. Foto: Nicole Kropf

Hegne: Quartier-Flohmarkt am Samstag

Schopfheim. Nachdem der letzte Quartier-Flohmarkt im Wohngebiet Hegne wegen Corona nicht stattfinden konnte, freut sich das Organisationsteam, dass der Flohmarkt am kommenden Samstag, 9. Oktober, nun wieder stattfinden kann.

Von 10 bis 16 Uhr werden die Bewohner der Hegnestraße, Am Wuhr, Schustergasse, Hohe-Möhr-Straße, Krattenweg und Langgasse jeweils auf ihren privaten Grundstücken ihre Garagenflohmärkte aufbauen. Verkauft wird alles, was sich über die Jahre angesammelt hat: Trödel, Kleidung, Spielsachen, Möbel etc.

Die verschiedenen Standorte werden am Tag des Flohmarktes auf Übersichtsschildern ausgezeichnet und sind auch auf der Homepage www.flohmarkt-hegne.de zu finden. Die Organisatoren erhoffen sich viele Käufer und Interessenten zum Flohmarkt.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage unter nicolekropf.wixsite.com/flohmarkthegne oder unter Tel. 07622 / 903 530 0.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading