Schopfheim Unfall bei Gersbach

SB-Import-Eidos
Mit einem Rettungsheli musste der verletzte Motorradfahrer in eine Klinik transportiert werden.                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Beispielbild: Pixabay Quelle: Unbekannt

Polizeibericht: Motorradfahrer schwer verunglückt

Schopfheim-Gersbach. Auf der L 148 im Wehratal zwischen Wehr und Todtmoos hat sich laut Polizeibericht auf der Gemarkung von Gersbach ein Motorradfahrer bei einem Sturz schwer verletzt.

Der 58-Jährige war am Sonntag gegen 10.30 Uhr in einer Kurve alleinbeteiligt zu Fall gekommen, so die Polizei. Mann und Maschine rutschten über die Straße und kamen dann zum Stillstand. Dabei zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu, er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Lörracher Klinik geflogen.

Der Sachschaden am Motorrad liegt bei etwa 1500 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading