Schopfheim Vier Jugendliche greifen Mann an

(ov/pz)
Der Mann erlitt schwere Verletzungen, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr. (Symbolbild) Foto: Archiv

32-Jähriger schwer verletzt. Messer und Holzstock im Spiel. Ermittlungen dauern an.

Schopfheim - An der S6-Haltestelle Schlattholz hat es bereits am Sonntagabend einen Angriff von mutmaßlich vier Personen auf einen Mann gegeben.

Der Mann erlitt schwere Verletzungen, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr. Gegen 18.30 Uhr soll es zu dem Angriff gekommen sein, an dem vier Personen, drei Männer und eine Frau, beteiligt gewesen sein sollen.

Schwere Verletzungen

Einer der Männer habe mit einem Holzstock auf das Opfer eingeschlagen, ein anderer habe dem 32-jährigen Opfer mit einem Messer schwere Armverletzungen zugefügt. Der Verletzte kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus, wo er sofort operiert wurde.

Die Tatverdächtigen sind im jugendlichen beziehungsweise heranwachsenden Alter, einer ist bereits älter als 21 Jahre. Ein Verdächtiger konnte bislang nicht angetroffen werden.

Ermittlungen dauern an

Die Ermittlungen dauern an, die Motivlage dürfte im persönlichen Bereich aller Beteiligten zu suchen sein, die einander bekannt sind.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading