Schwörstadt Unachtsamkeit verursacht Unfall

(ov/pz)
Verletzt wurde niemand. (Symbolbild) Foto: Archiv

B 34 in Höhe Beuggen: Sprinter streift Mercedes. Hoher Sachschaden.

Schwörstadt - Zu einem Unfall ist es am Dienstag, gegen 8.30 Uhr, auf der B 34 in Höhe Beuggen gekommen.

Von Schwörstadt kommend fuhr ein 41 Jahre alter Mann mit seinem Sprinter in Richtung Rheinfelden. Vor ihm fuhr ein Lkw, den er überholen wollte. Als er nach links ausscherte, übersah er den bereits überholenden Mercedes eines 38-Jährigen.

Hoher Sachschaden

Es kam zum Streifvorgang, bei dem am Mercedes rund 5000 Euro Sachschaden entstand. Am Sprinter entstand Schaden in Höhe von 1000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading