SPD Steinen-Höllstein Herbert Baier verabschiedet sich nach 30 Jahren im Kreistag

ov
Die Kreistagskandidaten: Rainer Eiche, Martin Kickhöfen, Edith Bühler, Almut Steyer, Georg Racke, Jonathan Flohr (v.l.) Foto: zVg

In der Versammlung der SPD Steinen-Höllstein sind zudem die Kandidaten für den Kreistag gewählt worden.

In einer Mitgliederversammlung wurden die Kandidaten der SPD zum Kreistag für Steinen, Maulburg und das Kleine Wiesental gewählt, teilt der Ortsverein mit.

Auf der Liste für den Wahlkreis 6 stehen in dieser Reihenfolge: Rainer Eiche (Höllstein), Almut Steyer (Schlächtenhaus), Jonathan Flohr (Brombach), Edith Bühler (Maulburg), Georg Racke (Maulburg) und Martin Kickhöfen (Steinen).

Herbert Baier brachte in der Versammlung seine Freude über die gute Liste zum Ausdruck, heißt es in der Pressemitteilung. Demnach bedankte sich Baier für die jahrzehntelange Unterstützung. Der Vorsitzende Martin Kickhöfen gab diesen Dank zurück und betonte die vielen Anstöße, die Baier im Kreistag eingebracht hat, besonders auch zum öffentlichen Nahverkehr im ländlichen Raum.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading