Sportmix Ausgezeichnete Leistungen

(mrue)
Diese Tauzieher erhalten aufgrund ihrer Erfolge eine Ehrung. Foto: M. Rümmele

Tauziehen: Ehrungen erfolgreicher Sportler zum Ligauftakt.

Stegen - Anlässlich des Saisonauftakts in der Bundes- und Landesliga haben Eberhard Bartmann, Vorstandssprecher des Südbadischen Rasenkraftsport- und Tauziehverbands (SRTV), sowie Marcus Mild, zweiter Vorsitzender des Deutschen Rasenkraftsport- und Tauziehverbands (DRTV), zahlreiche Tauzieher für deren Erfolge ausgezeichnet.

Die U23-Mannschaft wurde für ihren Erfolg bei der Weltmeisterschaft mit der Silbernen Ehrenplakette des DRTV geehrt. Hier waren Zieher aus Böllen, Goldscheuer, Simonswald und Eschbachtal dabei. Auch der SRTV hatte für sie Präsente dabei. Geschenke gab es auch für die Deutschen Meister in der 600-, 640- und 700 Kilogramm-Klasse: diese kamen allesamt von den Tauziehfreunden Böllen. Die Weltmeistermannschaft in der 560 kg-Klasse mit Tauziehern aus Goldscheuer und Simonswald gingen ebenfalls an diesem Tag nicht leer aus.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading