Sportmix Furioser Weiler Start

Die Oberbadische
Der Weiler Jürgen Rihm beim Sprungschlag.      Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein (ps). Der TV Weil war Ausrichter des zweiten

Weil am Rhein (ps). Der TV Weil war Ausrichter des zweiten Spieltages der Männer-Verbandsliga Baden. Nach dem Fehlstart am Sonntag zuvor starteten die Gastgeber mit einem 11:4/11:2-Kantersieg gegen den TV Käfertal II furios, konnten aber in den Folgespielen nicht mehr an diese Leistung anknüpfen. So verloren sie die weiteren Spiele gegen den starken TV Oberhausen (7:11, 7:11) und gegen die ESG Karlsruhe (5:11, 8:11).

Trotz einer 1:2-Satzniederlage gegen Verfolger TV Oberhausen behauptete die FBG Offenburg II mit Siegen gegen ESG Karlsruhe und TV Käfertal II dank des besseren Satzverhältnisses die Tabellenspitze. Spielfrei waren die Vereine TSV Rintheim und FB Kippenheim.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading