Sportmix Pläne bleiben in der Schublade

Die Oberbadische
Vorerst kein Wettkampftennis.             Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Karlsruhe (pd). Nachdem bereits der Start der Medenrunde von Anfang Mai auf Mitte Juni verschoben wurde, muss der Badische Tennisverband nun auch die Pläne für die zweite Auflage des Pokalwettbewerbs in der Schublade liegen lassen.

„Aufgrund der hohen Corona-Fallzahlen fehlt aktuell eine verlässliche Planungsgrundlage“, teilte der BTV auf seiner Homepage mit. Vizepräsident Nico Weschenfelder ergänzte: „Sobald wir zuverlässige Aussagen zum Pokal treffen können, werden wir dies schnellstmöglich tun.“ Der im Vorjahr neu ins Leben gerufene Wettbewerb war mit über 800 gemeldeten Mannschaften ein großer Erfolg.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading