Sportmix Spitzenspiele bei den Atomics

Die Oberbadische
Baseball-Spitzenspiele im Automic-Park. Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Neuenburg (pd). Die beiden Spitzenspiele in der 2. Bundesliga Süd gehen am kommenden Sonntag im Atomics-Baseballpark in Neuenburg über die Bühne. Die Neuenburg Atomics treffen dabei auf die Heidenheim Heideköpfe II.

Die Atomics stehen nach den beiden Auswärtssiegen in Heidelberg (11:5 und 13:7) noch ungeschlagen an der Tabellenspitze in der 2. Bundesliga Süd. Mit den Heidenheimern kommt nun ein Team nach Neuenburg, welches ebenfalls noch ungeschlagen ist und derzeit auf dem zweiten Platz rangiert.

Die beiden Partien versprechen also Spannung pur. Spiel eins beginnt um 12 Uhr, das zweite Spiel des Tages soll gegen 14.30 Uhr starten.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading