Steinen 30 Buchen abgesägt

Markgräfler Tagblatt

Steinen-Weitenau. In zurückliegender Zeit wurden im Gewann „Im Winkel“ 30 Buchen

Steinen-Weitenau. In zurückliegender Zeit wurden im Gewann „Im Winkel“ 30 Buchen im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen.

Die etwa 1,50 bis zwei Meter großen Buchen wurden laut Polizeibericht von unbekannten Tätern auf einer Höhe von etwa 30 Zentimeter über dem Boden abgeknickt und anschließend entwendet. Der Diebstahl wurde am 13. Mai festgestellt. Es muss davon ausgegangen werden, so die Polizei, dass die Buchen mit einem Fahrzeug abtransportiert wurden.

Zeugen, die in dem genannten Bereich diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Steinen unter Tel. 07627/970250 in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading