Steinen-Hägelberg. Der Kranken- und Altenpflegeverein Hägelberg (KAV) hat für die Senioren eine Aufmerksamkeit zu Weihnachten gerichtet. Es wurden Weihnachtsbriefe geschrieben, etwas Süßes und zum Schutz in Corona-Zeiten eine Maske mit dem Vereinslogo dazugepackt. Der KAV bedauert es laut Pressemitteilung sehr, dass er dieses Jahr nicht viel für seine Vereinsmitglieder, insbesondere die Senioren, machen konnte, und hofft, ihnen mit dieser Aufmerksamkeit zumindest ein kleines Lächeln zu Weihnachten ins Gesicht zaubern zu können. KAV-Vorsitzende Gabriele Kaiser-Bühler schreibt in dem Brief: „Seit dem Frühjahr hält uns die Corona-Krise in Atem. Für viele bringt sie existenzielle Gefahren mit sich – sei es gesundheitlich oder auch wirtschaftlich. Auch der Alten- und Krankenpflegeverein musste von einem Tag auf den anderen seine Arbeit einstellen.“