Steinen Ford Transit nach Unfallflucht gesucht

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Steinen - Am Donnerstagmorgen gegen 6.45 Uhr kam es in der Eisenbahnstraße in Steinen zu einer Unfallflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug streifte dort in Höhe der Bushaltestelle Rathaus einen ordnungsgemäß am Straßenrand stehenden grauen Nissan. Der Verursacher entfernte sich, so die Polizei.

Am Nissan ging der Außenspiegel zu Bruch. Vom Verursacherfahrzeug blieb ein Außenspiegel und ein Blinkerglas an der Unfallstelle zurück.

Anhand dieser Teile konnte das Verursacherfahrzeug als Ford Transit des Baujahres 2019 identifiziert werden. Die Verkehrspolizei Weil am Rhein (Kontakt 07621 9800-0) bittet um sachdienliche Hinweise.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading