Steinen Ohne Fahrschein mit der S-Bahn unterwegs

(ov/pz)
18-jähriger Mann war am Montag gegen 11 Uhr dem Prüfdienst in der S-Bahn bei Steinen aufgefallen, da er keinen Fahrschein vorzeigen konnte. (Symbolbild) Foto: Archiv

Der Polizeiposten Steinen ermittelt wegen Erschleichen von Leistungen und Beleidigung gegen einen 18 Jahre alten Mann.

Steinen - Der Polizeiposten Steinen ermittelt wegen Erschleichen von Leistungen und Beleidigung gegen einen 18 Jahre alten Mann.

Mann flüchtet

Er war am Montag gegen 11 Uhr dem Prüfdienst in der S-Bahn bei Steinen aufgefallen, da er keinen Fahrschein vorzeigen konnte. Bei der anschließenden Feststellung seiner Personalien flüchtete die Person zunächst aus dem Zug. Die Polizei konnte den Mann jedoch in der Jahnstraße antreffen und die Personalien erheben. Den Mann erwartet nun eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Lörrach.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading